einzigartiges Konzept auf drei Säulen
Im Juli 2009 startete Body Street sein neues Franchisemodell. Der Betreiber von vier Mikro-Fitness Studios in Süddeutschland ist einer der ersten, dem es gelingt, die drei Erfolgsformeln für ein effektives Franchising zu vereinen. Mit einer niedrigen Startinvestition, einer aufstrebenden und wissenschaftlich fundierten Trainingsmethode sowie einer starken Partnerschaft ruht das Konzept auf stabilen Säulen. Das zukunftsweisende Konzept: kleine Studios, 100 % persönliche Kundenbetreuung und die erfolgreichste Trainingsinnovation der letzten Jahre – die elektrische Muskelstimulation (EMS).
In 15-jähriger Entwicklung entstand das Konzept BODY STREET. Mit diesem innovativen Trainingssystem revolutioniert das Münchner Unternehmen den Fitnessmarkt. Die Kombination aus Mikrostudio und „Ganzkörpertraining mit Reizstrom“ (Elektromyostimulation, kurz: EMS) verspricht ein neues Körperbewusstsein. Dabei ersetzen 20 Minuten Training den Effekt von mehreren Stunden konventionellen Krafttrainings. Optimal für alle, die mit geringem Zeitaufwand viel erreichen wollen.