Kommunikation auf allen Kanälen mit der Unified Solution-Plattform zezaro biz
Um eine effiziente und transparente Kommunikation auf allen Kanälen zwischen Franchisegebern und Franchisenehmern, aber auch mit Kunden und Lieferanten zu gewährleisten, kooperiert Franchise System Beratung mit zezaro.
Die intelligente Unified Communications-Lösung zezaro biz unterstützt sowohl Franchisegeber als auch Franchisenehmer dabei, auf allen Kommunikationskanälen und unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren.
Durch die Möglichkeit, professionelle Call Center-Services mit geschulten Service-Agenten optional on Demand zu beziehen, erhalten Unternehmen durch die Multichannel-Lösung eine ganzheitliche Kommunikationslösung, die Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice steigert.
Die Plattform ist einfach zu bedienen und lässt sich zudem problemlos an die gängigen Franchise-Software-Systeme sowie die Software von Drittanbietern anbinden. Durch das günstige Pay per use-Modell sind die Kosten transparent.