Partner
Das Team von Franchise System Beratung

Ob Systementwicklung, Systemoptimierung oder Partnergewinnung, mit dem Team von Franchise System Beratung stehen Ihnen zu allen Fragen des Franchise-Geschäfts hochkarätige Experten mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung.

Profile der Partner

Businesspläne

Christian Deska

Der Unternehmensberater Christian Deska verfügt über langjährige Erfahrung in der Umsetzung eines Master-Businessplans in individuelle Businesspläne für angehende Franchise-Nehmer. Seine besondere Kompetenz liegt in der Begleitung von Bankgesprächen, um Finanzierungen zu sichern.

Franchise-Handbücher
Hans Vogel

Hans Vogel ist Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) und war 20 Jahre Geschäftsführer in der Nahrungsmittelindustrie. Vogel ist seit 1999 selbstständiger Berater im Gesundheitswesen und Franchising. Er gilt als ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der Erstellung von Franchise-Handbüchern und in der Qualifikation von Franchise-Nehmern. Mit seinem Modularen Franchise-Handbuch® kann Hans Vogel den Zeit- und Kostenaufwand für das Erstellen eines Franchise-Handbuchs um mehr als die Hälfte reduzieren. Weitere Infos stehen auch unter www.franchisehandbuch.de bereit.

Systemsteuerung und Qualitätsmanagement
Frank Machwitz, assetpool GmbH

Frank Machwitz, Geschäftsführer der assetpool GmbH und als Franchise- und IT-Berater ist seit 1994 für Franchisesysteme tätig. Er unterstützt Franchisesysteme bei der Konzeption und Einführung von Steuerungs- und Führungslösungen und der Umsetzung der Systemstandards vor Ort (Store-Checks). Zu den Kunden zählen BackWerk, Joeys Pizza, Hol’Ab, SportPoint u.v.a. Weitere Infos stehen auch unter www.assetpool.de bereit.